Beauty Business Boost

Systematisch zum erfolgreichen Kosmetikstudio – so arbeitest Du aktiv an Deinem garantierten Erfolg.

  • Du bist Existenzgründerin oder selbstständig in der Kosmetikbranche und möchtest Deine Möglichkeiten ausschöpfen?
  • Du bist Permanent Make-up Artist und wünschst dir eine Schulung, die perfekt auf Dich abgestimmt ist?
  • Du bist bereit und voller Energie, um Dein Kosmetikstudio auf die nächste Stufe zu heben. Du weißt nur nicht wie und wo du anfangen sollst?
  • Im Berufsalltag fehlt es dir hinten und vorne an Zeit und Struktur, um deine Ziele zu erreichen?
  • Dein Kosmetik Business ist eigentlich aus einer Leidenschaft heraus entstanden, doch aktuell schafft es dir mehr Leiden? Dir wird immer mehr bewusst, dass dich dein Anspruch an Dich selbst überfordert?

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst

Ich kann genau nachempfinden wie Du Dich fühlst, denn ich habe all diese Dinge selbst erlebt.

Häufig habe ich mich gefragt, wie viele Fachkenntnisse ich mir noch aus anderen Berufszweigen aneignen soll. Ich wollte doch nur ein gewinnbringendes Studio mit professionellem Eindruck und dem gewissen Etwas führen. Es fehlte mir aber an einigen Erkenntnissen. Ich habe akzeptiert, dass ich nur zwei Hände und ein Tag nur 24 Stunden zur Verfügung hat.

Vereinbare Deine beruflichen und privaten Wünsche mit Leichtigkeit! Wie?

WIE ICH DIR HELFE

ERFOLGS-TIPPS

  • 1. finde Deinen Antrieb

  • 2. suche Dir einen Business Buddy, der Dich auf deinem Weg begleitet

  • 3. delegiere Aufgaben, die Dir nicht liegen


Ich hätte mir viele Nerven gespart, wenn ich diese Erfolgs – Tipps schneller umgesetzt hätte.

Komm auch Du in die Umsetzung! Melde Dich mit Deinen größten Herausforderungen bei mir.
Schritt für Schritt begleite ich Dich durch ein bewährtes System, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Welche Themen bilden Deinen Schmerzpunkt? Neukundengewinnung, Wirtschaftlichkeit, Marketing, die Ausarbeitung grandioser Behandlungen und Deine Alleinstellung?


Sichere Dir jetzt ein unverbindliches Strategie-Meeting!

Gemeinsam planen wir, wie wir mit leicht umsetzbaren Prozessen an Deinem Fortschritt arbeiten können.