Menü-Icon

Melanie Miniaci

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt, spezialisiert auf Permanent Make-up und Microblading. 2006 machte ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich, die ich durch regelmäßige Fortbildungen stetig ausbaue und auf dem neusten Wissensstand halte. Heute bin ich dadurch mehrfach zertifizierte Permanent Make-up und Microblading Spezialistin und selbst national und international als Dozentin im Permanent Make-up/Microblading und Kosmetik Coaching tätig. 2018 wurde das Fernsehn auf mich aufmerksam. Ich war Teil eines Beauty TV Experten Teams bei der Sendung Makel? Los! auf Vox. Neben dieser wahnsinnig spannenden Aufgabe werde ich seit einigen Jahren regelmäßig als Autorin für verschiedene Fachzeitschriften wie die Beauty Forum gebucht. Online Webinare und Workshops auf Messen runden meinen Arbeitsalltag ab.

Wie man sieht:

Nicht nur Beruf sondern Berufung
Mit Leidenschaft übe ich die verantwortungsvolle Tätigkeit der Pigmentierung aus und freue mich darauf, auch Dich professionell und ganz individuell beraten und behandeln zu dürfen.
 

Ausbildung


Weiterbildung


Referenzen


Mein Werdegang

Die Anfänge
Meine Permanent Make-up Ausbildung begann schon 2006  während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin. Kurze Zeit später ließ ich mich bei Long Time Liner im Stammhaus in München ausbilden und arbeitete ich in China auf diesem Gebiet. Dank der hohen Kundenfrequenz konnte ich in dieser Zeit schon einiges an Erfahrung in der professionellen Umsetzung des Permanent Make-ups sammeln.

 

Weiterentwicklung
Es ist in jedem Bereich wichtig auch über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Für mich bedeutet es, das Know-How verschiedener Firmen kennen zu lernen, zu nutzen und dem Kunden dadurch bestmögliche Ergebnisse weiterzugeben.
Aus diesem Grund absolvierte ich bisher mehrere Fortbildungen bei Goldeneye Micropigmentation unter Leitung von Holger Hoffmann, bei PhiBrows Microblading Academy unter Leitung von Branco Babic und bei Zlata Kicin sowie bei Sviatoslav Otchenash, Magarete Janzen, Paulina Osinkowska und verschieden anderen Kollegen. 


> Zertifikate ansehen

Melanie Miniaci