Menü-Icon
Permanent Make-Up
Microblading
Melanie Melanie

Am 07. Februar startet die Valentinswoche

06.02.2019

Valentinswoche mit Permanent Make-up

Die Valentinswoche ist nicht immer einfach. Ob mit Partner oder ohne, Romantik soll in der Luft liegen, doch da gibt es einige kreative Hürden zu überwinden. Was plane ich am Valentinstag? Wohin sollte ich ausgehen? Wie sehe ich gut dabei aus? Als selbstbewusste Frau macht Dir zumindest diese letzte Frage wohl kaum Probleme. Du weißt, wie toll ein optimales Styling ist und Beauty ist kein Fremdwort für Dich. Daher solltest Du zur Valentinszeit auch das Beste aus Deinem Look machen!

Mit Permanent Make-up optimal in die Valentinswoche starten

Unabhängig von Deinen konkreten Plänen ist Permanent Make-up eine tolle Möglichkeit, um immer super auszusehen. Aber wie genau funktioniert das eigentlich? Bei dieser Methode werden Dir Farbpigmente in die oberste Hautschicht gestochen. Aber keine Bange, auch wenn diese Prozedur ans Tätowieren erinnert, ist die Behandlung nahezu schmerzfrei.  Die Farbpigmente sind enorm klein und das Einbringen der Farbe ist nicht so tief, wie bei einer Tätowierung am Körper. In der äußersten Hautschicht hält die Farbe dann für zwei bis fünf Jahre. Ohne das kosmetische Dauerbehandlungen notwendig sind, lassen sich damit gekonnt und gezielt zum Beispiel Lidschatten setzen, Narben ausgleichen oder die Lippen betonen. Deinen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt und einer professionellen und freundlichen Beratung bei Nachfragen kannst Du Dir gewiss sein. Mit dieser Methode startest Du perfekt in die Valentinszeit!

Romantische Tage mit dem Partner oder deinem Date erleben

Machen wir uns nichts vor – auch Deine Begleitung zum Valentinstag wird sicherlich sehr angetan von einer stets topgestylten Partnerin sein. Selbst wenn Du der abenteuerliche und sportbegeisterte Typ bist, darfst du dich rundum Fraulich geben und Dein Styling hält mit einem Permanent Make-up perfekt. Ebenso sind extravagante Erlebnisse wie eine Radtour in der Valentinswoche oder andere Arten von Aktivurlaub mit Bungee-Jumping und Co. kein Problem. Solch erlebnisreiche Tage beflügeln die Liebe neu oder entflammen das Feuer der Liebe schon beim ersten großen Date. Kommst Du dabei mal kurz ins Schwitzen, muss nicht gleich die Kosmetikbox ausgeräumt werden. Auch Dein Date wird es toll finden, dass Du nicht immer etwas an deinem Make-up nachbessern musst. Auch ein ruhiges Candle-Light-Dinner wird zu einem ganz prickelnden Erlebnis, wenn Du Deiner Begleitung ungeteilte Aufmerksamkeit widmest. Aber warum solltest Du Dich nur für eine Sache entscheiden? Mit Permanent Make-up kannst Du alles davon tun und bist als Beauty-Queen unschlagbar. Erlebe ungehindert eine tolle Zeit und mach alles, was Dein Herz begehrt und Deine Liebe führt!

Alleine unterwegs? Jetzt fängt der Spaß erst an!

Hast Du Deinen Valentinsschatz noch nicht gewählt? Das ändert nichts an Deiner Lebenslust und daher wird es nun Zeit herauszufinden, wer sich vielleicht bald glücklich schätzen darf! Auf Partys oder in der Disco bist Du mit Permanent Make-up beautytechnisch optimal unterwegs. Tanze, lache und unterhalte Dich auf Veranstaltungen und lass diesen Valentinstag unvergesslich amüsant werden! Vielleicht hast Du auch einfach keine Lust auf viel Trubel? Dann spricht nichts gegen einen tollen Abend mit Freundinnen. Auch hier wird Dein Valentinstag ein Highlight, wenn Du schick und stylish mit Deinen Mädels durchstartest. 

Eine tolle Geschenkidee

Wie Du Deine Valentinszeit auch planst, mit dem Permanent Make-up Deiner Träume ist gute Laune kein Problem. Wenn es dann nach der aufregenden rosaroten Zeit wieder in den Alltag geht, bist Du immer noch jeden Tag in der Woche schick unterwegs. Mach doch einer Freundin mit Permanent Make-up ein tolles Geschenk oder bucht den Termin gemeinsam. Schreib Deine Lieblingsbehandlung für Dich selber auf eine Wunschliste und überreiche sie Deinem Partner. Aufmerksamkeit, Dankbarkeit und Zuneigung kannst du in der Valentinswoche an allen Tagen zeigen. Besonders am Tag der Umarmung am 12. Februar und mit einem Lippen Permanent Make-up sogar kussecht am Tag des Küssens am 13. Februar.

 


zurück zur Übersicht
Augenbauen
Augenbrauen
Augenlider
Augenlid
Lippen
Lippen
Information
Information
Gesicht
Gesichtspflege
Augenpfege
Augenpflege
Dekoratives
Dekoratives
Körperpflege
Körperpflege
News
News